Santacruzing

Donnerstag, Februar 02, 2006

Bald ist es soweit. Wir beginnen unsere grosse Reise. Am Sonntag werden wir mit einer kleinen zweimotorigen Propellermaschine (Pilot: David Gates) zuerst in den norden Boliviens fliegen, dort auftanken und �bernachten, um dann am am n�chsten Tag weiter nach Brasilien zu fliegen, von wo wir nach Venezuela fahren werden. Dort sollten wir auch meistens unterwegs sein. Voraussichtlich werden wir zuerst einige Zeit in Maurak sein, dort, wo Carsten Vogel sein Missionsjahr verbracht. Weiter solls dann nach Guyana, und andere L�nder und Regionen gehen. Vieles wissen wir noch nicht sicher, ausser, dass wir fliegen. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, soweit mir das m�glich sein wird, dh. wenn ich irgendwo Internet finde. In diesem Falle bleibt mir also nur mehr bis bald zu sagen und euch ein sch�nes Wochenende zu w�nschen. Gerhard

1 Comments:

  • Lieber Gerhard... eine gute Reise, viel Erfolg für euer Projekt und eine gesegnete Zeit wünsch' ich dir. Es war sehr interessant, deinen Blog zu lesen. Ich werde wieder vorbeischaun...
    Dein Ex-KV

    By Anonymous Anonym, at 2/02/2006 10:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home