Santacruzing

Sonntag, Mai 28, 2006


Hallo liebe Freunde und alle, die sich diese Seite ab und zu mal ansehen. Ich habe mir heute ein bisschen die Zeit der letzten Monate angesehen und werde euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen, die euch interessieren k�nnte. Wir reisten ca. 10.000 km und haben ca. 50 Videokasseten mit je 42 Minuten verfilmt. Auf der Karte seht ihr die einzelnen Stationen, die wir auf unserer Reise besucht haben. Alles fing in Santa Cruz/Bolivien (1) an, wo wir mit David Gates zuerst nach Guayaramerin/Bolivien (2) flogen, um dort ein bisschen zu filmen und am n�chsten Tag weiterzufliegen. In Boa Vista/Brasilien gelandet ging es sogleich mit dem Taxi bis zum, an der Grenze gelegenen Santa Elena/Venezuela (3). Wir filmten dort die lokale adventistische Schule, die adventistische-medizinische Flugstation, einen Kinderchor, ein neues Video mit David Gates und noch weitere kleinere Dinge. Von dort ging es dann f�r mich f�r ein paar Tage nach Chirikayen (4), eine Bibelschule, um eine Dokumentation zu erstellen. Das ist auch das Video, an dem ich im Augenblick gerade arbeite. Der n�chste Einsatz ging tiefer in den Dschungel (5), n�mlich mit dem Flugzeug in ein Dorf und von dort dann mit dem Boot in 2 weiter, um den Einwohnern medizinische Hilfe zu leisten. Nun war unsere Arbeit in Venezuela auch schon wieder getan und wir machten uns auf den Weg nach Britisch Guyana. �ber Boa Vista (Brasilien) gelangten wir nach Lethem (Guyana) wo wir sogleich am n�chsten Tag von Gary, dem dortigen Missionspiloten abgeholt und nach Paruima (6) geflogen wurden. Nachdem ich dort alles ausgiebig gefilmt hatte und auch bekannte Bogi-Gesichter gesehen habe :) ging es weiter nach Georgetown (7). Georgetown bildete f�r uns in Guyana so etwas wie eine Zentrale, von wo aus ich nach Bethem (8), eine im Aufbau befindliche Schule, und die anderen nach Kimbia gingen, um alles vor die Linse zu kriegen. Jetzt war f�r uns auch Guayana erledigt und wir machten uns auf den R�ckweg, nach Boa Vista - Manaus, wo wir noch ein paar Kleinigkeiten �ber die dortigen missionarischen Aktivit�ten filmten. Von Manaus ging es mit dem Boot 4 Tage lang nach Porto Velho - Guayaramerin (10) (Bus) - Trinidad (Flugzeug) - Santa Cruz (11) (Bus). So, ich hoffe jetzt, das das alles nicht allzu verwirrend war. Wir sind auf alle F�lle sehr froh, dass alles so gut geklappt hat, keiner krank geworden ist und es auch keine Unf�lle oder etwas �hnliches gab. Gott sei Dank. Bis bald meine Freunde. Gerhard

1 Comments:

  • Hy Geri
    Habe mir gerne deine Berichte angesehen. Schade wenn`s keine mehr gibt.
    freuen uns aber schon sehr wenn du wieder hier bist.
    so long
    die schieggi´S

    By Anonymous Anonym, at 5/29/2006 5:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home