Santacruzing

Sonntag, Juni 11, 2006


Gestern sind wir zu einem, in den Bergen gelegenen, Heim f�r Stra�enkinder gefahren, das von ADRA geleitet wird. Auf dem Weg dorthin konnten wir Gottes F�hrung erleben. Er hat uns davor bewahrt, an diesem Tag zu sterben! Wir fuhren auf einer Bergstrasse mit ca. 70 km/h um eine Kurve als sich das Auto zu drehen anfing, zuerst in die eine, dann in die andere Richtung, um schlie�lich ca. 2 Meter vor dem Abhang stehen bleiben. Grund f�r das Schleudern war Schlamm, der hinter der Kurve auf der Fahrbahn lag und sich wie Eis auswirkte. Ausserdem gibt es in Bolivien glaube ich keine Vorschriften �ber Profiltiefe der Reifen und wenn, dann k�mmert sich keiner darum. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Gott dieses Auto davor bewahrt hat, 30 oder 40 Meter die Schlucht hinunter zu fallen und bin mir deshalb wieder einmal bewusst geworden, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Werde ich, wenn das passiert sagen k�nnen, dass ich jeden Tag so gelebt habe, als ob es mein letzter ist? Diese Frage gebe ich mir und euch mit in die kommende Woche. Ich danke Gott t�glich f�r seine F�hrung und freue mich schon, euch alle bald wieder zu sehen. Gerhard

1 Comments:

  • ok, it's you. safe travels and greetings to Rene. I don't have a page, so just write back whenever and let me know how things are going.

    By Anonymous Anonym, at 6/17/2006 3:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home